Image

Logo für eine Anwaltskanzlei

logo 01

Corporate Design für eine Beratungspraxis

logo 02

Logo für das Programm "Betriebliches Gesundheitsmanagement" der elopak-Niederlassung in Speyer. Es musste
zum vorhandenen Coporate Design des Konzerns passen und diesem beigestellt werden können.

logo 03

Dachmarke mit Varianten: Sechs unterschiedliche Kirchengemeinden verbinden sich auch optisch zu einer Einheit. Das Ministranten-Logo greift Form und Farbe auf, hat aber eine eigene Schrift.
Aus den Türmen entstehen immer wieder neuen Formen wie bei einem Tangram-Spiel. Die Farbkombination ist ungewohnt, aber harmonisch. Das Bistumslogo wurde nachträglich beigestellt. Sinnvollerweise war die Gestaltung aber schon vorher darauf angelegt, zur CI des Bistums zu passen.

logo 04

Das Kronenkreuz und die cyanblaue Farbe sind Herzstück des Corporate Designs der Diakonie.
Für die Diakonie in Mannheim wurde von uns ein Symbol mit dem Claim "kompetent • menschlich • nah" entwickelt, das die über hundert Mannheimer Einrichtungen trotz aller Eigenständigkeit verbindet.

logo 05

Corporate Design für einen Verlag

logo 06

Corporate Design für eine Gemeinschaftspraxis. Das Logo wurde so konzipiert, dass es auch zwei einzeln verwendbaren Teilen besteht.

logo 07

Redesign für das Logo einer Immobilienmaklerin. Es gibt für unterschiedliche Einsätze zwei Varianten des Logos, kompakt und lang.

logo 08

Corporate Design für einen kleinen Schreibwaren- und Geschenkeladen

logo 09

Logo für ein Nagelstudio

logo 10

Corporate Design für ein Lädchen auf dem Dorf

logo 11